Samstag, 18. März 2017

Noch mehr Ableger

Hallo zusammen,

herzlichen Dank ♥ dass ihr mir wieder so liebe Kommentare dagelassen habt, habe mich sehr gefreut ♥

Zwei Wochen sind vorbei, ich bin wieder zuhause und versorge gerade die Ableger, die ich in der Reha geschenkt bekommen habe. Zum einen zwei kleine Buntnesseln, die ich laut Besitzerin als Zimmerpflanze halten solle, das würden "riesige Büsche" werden, weiß noch nicht wohin damit, aber jetzt müssen sie erst mal in die Erde und im Sommer dürfen sie auf jeden Fall raus (und für den Winter fällt mir schon noch was ein)


Und Grünlilien, kleine Kindheitserinnerung,
in drei "Farbschlägen", grün, grün-weiß und weiß-grün


Ein schönes Wochenende ♥ und ganz liebe Grüße,
Bianca

Kommentare:

  1. Hi Bianca ,
    freu von dir zu lesen . Die ewige Gärtnerin :-)
    Die Grünlilie ist ja unverwüstlich , mit den
    Buntnesseln hatte ich bisher kein Glück .
    Jetzt erhol dich erstmal .
    Ein schönes Wochende wünsch ich dir .
    Hier war es sehr sehr stürmisch und hat
    sich leider sehr merklich abgekühlt .
    Aber was soll's , ich kann nix im Garten
    machen , körperlich bissl angeschlagen .
    Herzlichst liebe Grüsse von JANI

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    ich mag Grünlilien. Sie sind dekorativ und pflegeleicht. Bestimmt werden Deine Ableger schnell Wurzeln bilden.
    Buntnesseln mag ich nicht so gerne, obwohl sie sehr hübsch gemusterte Blätter haben.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    schön, dass du wieder ganz zu Hause bist!!
    HERZLICH WILLKOMMEN ZU HAUSE!!!!
    Von Herzen wünsche ich dir weiter gute Besserung
    und pass auf dich auf, gerade beim Einleben zu Hause...
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Und viel Spaß mit deinen Ablegern, hatte ich glatt vergessen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch Bianca,
    was machst du denn für Sachen?! Ich wünsch dir eine schnelle und gute Besserung, damit du bald wieder vorsichtig im Garten werkeln kannst und ihn vorallem auch genießen kannst!
    Deine Ableger werden bestimmt alle tolle Pflanzen werden.
    Dir noch einen schönen Sonntag, alles Gute und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    willkommen zurück zu Hause! - Und gleich ist sie wieder am buddeln ;o)
    Bestimmt hattest du in der Reha eine gute Zeit und die Menschen dort sind dir ans Herz gewachsen.
    Wie schön, dass dich die Pflanzen nun als lebendige Erinnerungen zurück in den Alltag begleiten.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    wie schön, dass Du wieder da bist!
    Ich dachte zunächst, Du hast keine Lust mehr aufs bloggen!
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir ALLES ALLES LIEBE !
    Genieße einfach das, was uns der Garten ohne unser Zutun an Freude schenkt, wie die schönen Krokus-Blüten und du wirst sehen, die Rosen werden Dir auch ohne dein Zutun hübsche Blüten schenken!
    Viele liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deine Nachricht! ♥